Ford schenkt Gewerbetreibenden die Inspektion

Flatrate-Fullservice

Ford schenkt Gewerbetreibenden die Inspektion
Der Ford Focus 1.0 EcoBoost In 12,6 Sekunden auf Tempo 100 © Ford

Wer sich einen Ford als Geschäftswagen zulegen will, der kann sich freuen. Gewerbetreibenden schenkt der Autobauer alle Wartungs- und Inspektionsarbeiten.

Im Oktober können sich Gewerbetreiben wieder freuen. Denn dann finden traditionell die Ford-"Gewerbewochen" statt, die sich speziell an Unternehmen mit kleinen und mittelgroßen Flotten richten. In diesem Jahr schenkt Ford seinen Kunden den "Technik-Service" der Ford Flatrate Full-Service.

Ford günstig zu leasen

Das bedeutet: Wer zwischen dem 1. und dem 31. Oktober einen Leasing-Vertrag für ein Ford-Modell über die Ford Flatrate Full-Service abschließt, bekommt alle Wartungs- und Inspektionsarbeiten, alle anfallenden Verschleißreparaturen in vereinbartem Umfang sowie die Kosten für Hauptuntersuchung (HU) und die Abgasuntersuchung (AU) gratis dazu. Die Leasing-Konditionen beinhalten unter anderem eine Laufzeit von 36 Monaten und eine Gesamtlaufleistung von 45 000 Kilometern.

Ein Beispiel: Den Focus Turnier mit 70 kW/95 PS starkem 1,6-Liter-Diesel gibt es in der Ausstattung "Ambiente" für eine monatliche Rate von 169 Euro netto bei einer Anzahlung von 1 825 Euro. Die Angebote im Rahmen der "Gewerbewochen" gibt es bundesweit bei allen teilnehmenden Ford-Händlern. (mid)

Vorheriger ArtikelGriff zum Handy am Steuer soll teurer werden
Nächster ArtikelIAA endet mit Besucherplus
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden