Fiat Panda More: Dritte Ausstattungsvariante

Knapp 9000 Euro

Fiat Panda More: Dritte Ausstattungsvariante
Italiener sind die schlechtesten Autofahrer. © Fiat

Fiat hat das Angebot beim Panda um eine Ausstattungsvariante erweitert. Zudem wurden die anderen Modellvarianten aufgewertet.

Fiat ergänzt das Angebot beim Panda. Drei Monate nach dem Start der neuen Generation wird der Kleinwagen nun auch als Variante Fiat Panda More angeboten. Für 8990 Euro gibt es dann auch schon eine Klimaanlage. Fiat spricht von einem Kundenvorteil von 2100 Euro gegenüber der Version Pop.

Vorheriger ArtikelGeduldige Autofahrer im Stau
Nächster ArtikelEnde des Spießer-Image: Stufenheck wird beliebter
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden