Fiat frischt 500 für den Sommer auf

Sondermodell "Sole"

Fiat frischt 500 für den Sommer auf
Limousine und Cabrio des Fiat 500 "Sole" gibt es zum identischen Preis. © Fiat

Mit frischen Farben fährt der Fiat 500 dem Sommer entgegen. Beim Sondermodell „Sole“ werden Limousine wie Cabrio zum identischen Preis angeboten.

Als Sondermodell "Sole" ist nun der Fiat 500 als Limousine oder Cabrio zu haben. Beide Karosserieversionen werden zum gleichen Preis von 13.990 Euro angeboten. Zur gemeinsamen Ausstattung zählen unter anderem Klimaanlage, beheizbare Außenspiegel und ein Ablagefach unter dem Beifahrersitz. Beim Lack kann zwischen Gelb, Rot, Blau, Beige und Grau gewählt werden. Die Limousine kommt außerdem mit einem Panorama-Glasschiebedach daher, das Cabrio verfügt über das normale Rollverdeck aus schwarzem Stoff.

Fiat 500 "Sole" mit bis zu 2300 Euro Preisvorteil

Für den Antrieb stehen der 1,2-Liter-Vierzylinderbenziner mit 51 kW/69 PS sowie der 0,9-Liter-Dreizylinder-Turbobenziner mit 63 kW/85 PS zur Wahl. Die Preise für die zweite Variante liegen jeweils bei 15.290 Euro. Den Kundenvorteil gegenüber dem Einzelkauf der Extras gibt der Hersteller mit bis zu 2300 Euro an. (SP-X)

Vorheriger ArtikelUmweltverbände kritisieren geplante CO2-Ziele
Nächster ArtikelSechs Millionen 5er BMW aus Dingolfing
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden