Ulrich Walker neuer Borgward-Vorstandsvorsitzender

Ehemaliger Smart-Chef

Ulrich Walker neuer Borgward-Vorstandsvorsitzender
Ulrich Walker ist neuer Chef von Borgward © Borgward Group AG

Borgward holt sich für das angepeilte Comeback einen ehemaligen Daimler-Manager an Bord. Ulrich Walker kennt sich aus mit Start-Ups.

Mehr als ein halbes Jahrhundert nach der Pleite des Autobauers Borgward bekommt das Unternehmen wieder einen Chef: Vorstandsvorsitzender des legendären Autobauers wird der ehemalige Daimler-Manager Ulrich Walker, wie Borgward mitteilte.

Vorheriger Artikel«Herr Dobrindt wird es schon richten»
Nächster ArtikelVW Caddy gebraucht mit kleinen Mängeln
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden