Citroen DS5 Pure Pearl: Schmucke Perle

Auch als Hybrid

Citroen DS5 Pure Pearl: Schmucke Perle
Der Citroen DS5 Pure Pearl startet bei 39.250 Euro. © Citroen

Citroen bringt den DS5 als Pure Pearl-Edition auf den Markt. Das Sondermodell glänzt mit einer hochwertigen Lederausstattung in braun.

Mit einem neuen Sondermodell will Citroen seine Limousine DS5 schicker machen. Die Variante "Pure Pearl" mit einem 1,6-Liter-Turbo (148 kW/200 PS) ist ab 39.250 Euro zu haben und ist unter anderem mit einer hochwertigen Lederausstattung in braun ausgestattet.

Citroen DS5 Pure Pearl als Hybrid ab 45.950 Euro

Das in Grau oder Weiß lieferbare Sondermodell basiert auf der Ausstattung "SportChic" und bietet unter anderem Head-Up-Display, 18-Zoll-Räder, Rückfahrkamera und Massagefunktion für den Fahrersitz.

Alternativ gibt es die pure Perle als Hybrid4 mit der Kombination aus 2,0-Liter-Diesel (120 kW/163 PS) und Elektroantrieb (27 kW/37 PS). Diese Variante kostet 45.950 Euro. (SP-X)

Vorheriger ArtikelStärkster Chevrolet Camaro zum Kampfpreis
Nächster ArtikelMini Paceman: X6 für den kleinen Mann
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden