Tuner-Tagfahrleuchten von Mercedes

Vertrieb übernommen

Mercedes vertreibt neuerdings selbst die LED-Tagfahrleuchten von Carlsson. Die Stuttgarter haben für die die Tuningfirma den Vertrieb übernommen.

Die LED-Tagfahrleuchten der Tuningfirma Carlsson sind ab sofort nur noch bei Mercedes-Benz Partnern erhältlich. Der Stuttgarter Automobilhersteller hat in Deutschland den kompletten Vertrieb der kombinierten LED-Tagfahrleuchten und Nebelscheinwerfer übernommen.

Verfügbar sind zunächst die Module für die aktuelle C-Klasse sowie für den Vorgänger der neuen E-Klasse. Weitere Module für die GLK-, ML- und CLS-Klasse folgen im Mai. (mid)

Vorheriger ArtikelTriumph lockt Kunden
Nächster ArtikelPunktsieg für Rüsselsheim
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden