Sondermodell vom Stadtflitzer

Suzuki Swift GS

Der Suzuki Swift ist nun auch als Sondermodell GS erhältlich. Unterwegs ist der Japaner mit einem 1.3 Liter-Motor mit 92 PS.

Suzuki bietet vom Swift das dreitürige Sondermodell GS an. Wie das Unternehmen in Bensheim am Dienstag mitteilte, wird der Stadtflitzer in dieser Variante ausschließlich in der Farbe «Supreme Red Pearl Metallic» erhältlich sein. Doch nicht nur von außen macht der Neue auf sich aufmerksam, auch im Innenraum gibt es einige zusätzliche Features.

Klimaanlage inklusive

So ist der auf der 1.3-Liter-Comfort-Version mit 68 kW/92PS basierende Sizuki Swift GS mit einer Klimaautomatik mit Pollenfilter, zweifarbigen Sportsitze in Schwarz und Anthrazit, einen Dachkantenspoiler, eine Lederschaltstulpe und einer Auspuffblende ausgestattet. Abgerundet wird das Angebot durch einer Lederlenkrad sowie Veloursfußmatten mit «GS»-Logo.

Der limitierte Swift GS steht für 14.900 Euro und 500 Euro Preisvorteil ab sofort beim Suzuki-Handel. (AG)

Keine Beiträge vorhanden