Rückrufaktion bei Suzuki

Leck am Kraftstofftank

Suzuki muss die Modelle Alto und Pixo in den Werkstätten zurückrufen. An den Kleinwagen kann es Probleme mit einem Leck am Kraftstofftank geben.

Wegen eines möglichen Lecks am Kraftstofftank müssen die Kleinstwagenmodelle Suzuki Alto und Nissan Pixo in die Werkstatt. Betroffen sind deutschlandweit 9244 Einheiten des Alto und 4 137 Einheiten des baugleichen Pixo aus dem Bauzeitraum März bis August 2009.

Undichter Tank

Bei den Fahrzeugen aus indischer Produktion kann es unter Umständen zu Undichtigkeiten im Bereich der Kraftstoffpumpe kommen. Die Halter werden von dem jeweiligen Hersteller angeschrieben, der kostenlose Werkstattaufenthalt soll rund eine Stunde dauern. (mid)

Vorheriger ArtikelSaab plant Lifestyle-Mini
Nächster ArtikelTuning der Luxus-Klasse
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden