Im neuen Gewand

Smart

Smart befindet sich auf Individualisierungskurs. Neue Folien verschönern die Außenhaut. Und auch der Haus-Tuner hat etwas Neues im Programm.

Sechs verschiedene Dekor-Folien stehen ab sofort für die Individualisierung des Kleinstwagens Smart bereit. Die von dem Künstler Timo Wuerz entworfenen Sticker zeigen wahlweise eine Skyline, ein braun-orangenes Linienmuster, Hibiskusblüten, ein Racing-Muster, Vogelschwinge und Sterne oder stilisierte Formen auf rotem Grund. Die entlang der Dachlinie bis zum unteren Rand der Türen verlaufenden Muster kosten 250 Euro pro Stück und sollen bis zu fünf Jahre halten.

Verschönerung im Innenraum


Außerdem bietet der Haus-Tuner Brabus Möglichkeiten, den Innenraum des Smart zu verschönern. Das Karbon-Paket mit Blenden und Rahmen für verschiedene Teile wie Lenkstockhebel, Türgriffe und das Kombiinstrument kostet 299 Euro. Ebenfalls im Angebot ist ein nachrüstbares LED-Tagfahrlicht für 549 Euro und eine dritte Bremsleuchte in LED-Technik für 129 Euro. (mid)

Vorheriger ArtikelFlottenkunden wollen Opel Ampera
Nächster ArtikelExoten auf zwei Rädern
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden