En Vogue

Sonderedition vom Alfa Brera

Alfa Romeo gibt sich modisch. Zusammen mit dem Model-Label Italia Indepent bringen die Italiener Sondereditionen der Modelle Spider und Brera auf den Markt.

Eine Sonderedition der Sportwagenmodelle Spider und Brera hat Alfa Romeo gemeinsam mit dem Mode-Label "Italia Independent" aufgelegt. Cabrio und Coupé kommen unter anderem mit mattem Lack, mattschwarzen Leichtmetallrädern und einer Brembo-Bremse mit rot lackierten Sätteln daher.

Karbon im Innenraum

Im Innenraum gibt es Karbon-Applikationen, Alu-Pedale und ein Leder-Sportlenkrad. Zur technischen Ausstattung gehören beispielsweise Klimaautomatik, Tempomat und CD-Radio. Für den Antrieb stehen drei Benziner und zwei Diesel mit Leistungswerten zwischen 125 kW/170 PS und 191 kW/260 PS zur Wahl. Die Preisliste startet bei 29 700 Euro für das Coupé Brera Italia Independent, das offene Schwestermodell Spider Italia Independent gibt es ab 33 950 Euro. (mid)

Vorheriger ArtikelGewinnzuwachs für 2010
Nächster ArtikelFlottenkunden wollen Opel Ampera
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden