Ein Pick Up macht auf Lifestyle

VW Amarok

Auch ein Pick Up kann Lifestyle-Potenzial haben. Das glaubt zumindest der VW-Konzern und bietet den Amarok nun mit Chromapplikationen an. Gezeigt wird er beim Tunertreffen am Wörthersee.

Das Lifestyle-Potenzial seines neuen Pick-up-Modells Amarok will VW auf dem GTI-Treffen am Wörthersee (12. bis 15. Mai) herausstellen. Mit blitzenden Chromapplikationen und der fünfsitzigen Kabine soll das Nutzfahrzeug auch als Freizeitmobil Interesse wecken.

Allrad und Heckantrieb im Angebot

Alternativ zum Allradantrieb gibt es auch heckgetriebene Versionen. Die Preisliste startet bei der Markteinführung im Sommer bei 22 020 Euro. (mid)

Vorheriger ArtikelNiemals mit vier Türen
Nächster ArtikelMehrere Autos, ein Nummernschild
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden