19. März 2024
Startseite Chrysler

Fahrberichte und Neuigkeiten zur Marke Chrysler

Crossfire SRT-6: Schnell, schön, exklusiv

0

Der Chrysler Crossfire SRT-6 ist ein Hingucker. Doch der Sportwagen sieht nicht nur gut aus, sondern bietet auch hervorragende Fahrleistungen – bei mehr als 300 PS ist das auch kein Wunder.

Brachiale Gewalt

0

Chrysler hat den Innenraum seiner Reiselimousine 300C aufgewertet. Beim Motor hat man jetzt zwei Möglichkeiten – entweder den Diesel mit 218 PS oder gleich einen fetten V8.

Der Allwetter-Ami

0

Dach öffnen, Tempomat einstellen und der Sonne entgegen cruisen – das ist der American Way of Drive. Direkt daneben könnte im Lexikon gleich das Sebring Cabrio stehen. Doch im Praxistest offenbart der Amerikaner seine Schattenseiten.

Chrysler Sebring CRD: Die Qual der Wahl

0

Mazda hat es vorgemacht, nun zieht Chrysler nach. Der Sebring CRD wird in Deutschland sowohl mit Stoffdach als auch mit Metall-Klappdach angeboten.

Chrysler Sebring 2.0 CRD: Mitten in die Mitte

0

Wer Sebring hört, erinnert sich in Europa allenfalls an das gleichermaßen elegante wie endlos lange Cabriolet. Der offene Amerikaner wird im Sommer abgelöst. Bereits vorher kommt der neue Sebring als Limousine.

Retro-Van überzeugt mit neuem Diesel

0

Der Chrysler PT Cruiser polarisiert die Autofahrer wie kein zweites Modell im Straßenverkehr. Mit dem Facelift sechs Jahre nach der Markteinführung hat das Retro-Mobil nun auch einen vorzeigbaren Dieselmotor erhalten.

Chicago-Gangster-Look

0

Der besondere Charm des Chrysler PT Cruiser ist die Kombination von Retrodesign sowie moderner Technik. Doch gerade hier erweist sich der auffällige Van mitunter nicht gerade als zeitgemäß.